das Gipfelwert-Team

Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in dem was wir tun und finden mit Leidenschaft die perfekte Lösung für jeden einzelnen unserer Kunden.

Wir beobachten kontinuierlich Entwicklungen an den Immobilien- und Finanzmärkten und leiten daraus Strategien für einen optimalen Aufbau Ihres Vermögens ab.

Wir lassen Sie niemals im Stich, sondern sind persönlich für Sie da.

Unser Team

Tobias Kenter

Management

Als ausgebildeter Betriebswirt ist er seit 21 Jahren in der Branche tätig. Seine Leidenschaft schlägt seit vielen Jahren für sachwertorientierte Anlagestrategien. Als ehemaliger Auslandsvorstand eines deutschen Konzerns sowie Geschäftsführer eines international tätigen Emissionshauses ist er ein profunder Kenner der Märkte. Er verfügt über weitreichende Kontakte in die Branche.

Auch privat geht der 49-jährige in seiner Aufgabe voll auf: als Familienvater. Zeit für sich und Erholung findet der Ironman-Finisher beim Sport.


Jens Schrader

Management

Nach betriebswirtschaftlicher Ausbildung mit anschließender Tätigkeit in einem großen deutschen Dax-Konzern, machte er die anspruchsvolle Finanzplanung zu seinem beruflichen Mittelpunkt. Seit nunmehr 20 Jahren hat er Erfahrung in der Immobilienbranche, davon 15 Jahre auf Geschäftsführungs- und Gesellschafterebene eines mittelständischen Unternehmens.

Seine Kompetenz und sein Netzwerk machen ihn zu einem begehrten Gesprächspartner, wenn es um Fragen rund um die Immobilie geht. Privat beziehe er seine Motivation aus seiner Familie und aus sportlichen Aktivitäten, diese am Liebsten draußen in der Natur.